Dienstag, 10. November 2009

Das Sportamt spielt Katz und Maus mit den Besuchern des Hallenbads Hirschengraben

Fühle mich langsam verkohlt. Es ist praktisch unmöglich vorherzusagen, ob man zum Schwimmen kommt oder nicht. Nur eins weiß man: das Geld bekommt man nicht zurück. Ich habe mich beschwert:
Sehr geehrte Damen und Herren des Sportamts der Stadt Bern!

Die Öffnungszeiten des Hallenbads Hirschengraben auf der Webseite geben Zeiten als "geöffnet" aus, in denen man nicht schwimmen kann, weil Schulunterricht das gesamte Bad belegt. Mehr als einmal bin ich bereits umsonst gekommen. Es wäre sicherlich nicht nur für mich nützlich zu wissen, wann man kommen kann und wann nicht.

Bitte geben Sie mir an, wann Schwimmunterricht im Hallenbad stattfindet. Bitte geben Sie mir auch Zeiten an, in denen der Schwimmunterricht "nur" das halbe Becken belegt, denn auch zu solchen Zeiten ist sportliches Schwimmen praktisch unmöglich.

Ich erlaube mir, eine Kopie dieser Email in meinem Blog zu veröffentlichen.

Mit bestem Gruß

Niko Schwarz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.